Was ist das denn nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemami08 01.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo !

Soll morgen meine Periode bekommen und nun habe ich ein stechen auf der rechten seite im Eiertsoch und in der MUMU kennt ihr das ??

Bin also heute ES+13 macht mir irgendwie Sorgen !!! KEnn das nicht :-(

Beitrag von nycy27 01.02.11 - 20:49 Uhr

huhu :-)

Bin auch ES+13 und dieses Stechen hab ich auch aber schon seit mehreren Tagen !!! Habe gestern einen SST gemacht dieser war Negativ denke das es wohl heißt das die Mens kommt !!!!!