Endlich ist sie da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 01.02.11 - 20:47 Uhr

#winke

Vieleicht ist einigen von euch auf gefallen das Minchen32 keine fragen stellt oder überhaubt im Forum schreibt ;-)

Das hat einen Grund:-D

Einzelheiten denke ich mal wird sie selber schreiben:-)

Aber ich muss es unbedigt mit euch teilen#huepf#huepf weil ich mich so freue#ole

Minchens Navleen ist seit heute 18.45uhr auf der Welt gekommen #huepf#huepf

#fest#fest

Lg Fyluc die sich sehr freut#fest

Beitrag von lovely-angel85 01.02.11 - 20:48 Uhr

#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest#ole#huepf#fest

Beitrag von patricia0910 01.02.11 - 20:49 Uhr

#fest#flasche#fest#flasche#fest

Beitrag von babydanny1 01.02.11 - 20:51 Uhr

#klee#fest#herzlich#fest#paket

Beitrag von murmel79 01.02.11 - 20:52 Uhr

Oh wie schön hatte mit ihr Termin aber ich muss noch warten...... Ganz liebe Grüße an sie.....

Beitrag von fyluc 01.02.11 - 20:55 Uhr

:-D werde ich ausrichten