Gesund und voller Vitamine

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnuffelschnute 01.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo!

Maya (4 Jahre 8 Monate) teilte mir heute mit:

"Mama, wir haben im Kindergarten eine neue Paprikantin!"

Schön, dass immer auf gesunde Ernährung geachtet wird bei uns :-)

LG

Ariane

Beitrag von scrapie 01.02.11 - 23:24 Uhr

#rofl

Beitrag von silasi 02.02.11 - 11:15 Uhr

Wie suess! #freu Meine Maya (5 1/2 Jahre) sagte heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten (okay in fliessender Sprache) schon seeeehr erwachsen zu mir:

"Mama, es ist mir egal, wann du mich heute abholst. Das darf gerne auch spaeter werden, dann hab wenigstens auch mal Ruhe und Frieden..."

- sagt eine, die taeglich mit rauhem Hals nach Hause kommt, weil sie eine der lautesten Ruepel ist... #augen