Noch 134 Tage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 01.02.11 - 20:50 Uhr

dann habe ich es geschaft.

hallo Mädels,


eigendlich habe ich ja noch 148 tage, da ich aber einen KS bekomme habe ich eben nicht mehr so lange...

Naja kann man sehen wie man will ich zähle schon die Tage bis ich unser letztes Baby im Arm halten kann.:-D

lg claudia

Beitrag von funinge 01.02.11 - 20:53 Uhr

Hey, habe gerade mal nachgerechnet und kam auch auf 134!!!

LG, funinge

Beitrag von mima19 01.02.11 - 20:56 Uhr

Hi,Lustig:-D bist du auch schon so aufgeregt.#zitter

lg

Beitrag von funinge 01.02.11 - 21:00 Uhr

Naja, aufgeregt eher noch nicht (ist schon mein 4.), kommt dann eber bestimmt spätestens, wenns dann losgeht... Aber ich zähle auch schon die Tage... Kann die SS auch nicht so wirklich genießen :-( , bin eher froh, wenn's dann rum ist...

LG

Beitrag von mima19 01.02.11 - 21:03 Uhr

Bei uns ist es auch das 4te Kind und fühle mich jetzt schon so als könne man mich rollen.#schmoll

lg

Beitrag von funinge 01.02.11 - 21:20 Uhr

Das geht bei mir noch :-). Hatte aber bisher bei allen einen eher kleinen Bauch. Wie alt sind denn deine anderen drei?

Beitrag von mima19 01.02.11 - 21:24 Uhr

Zwillinge 10 jahre und der Kleine (noch) 5 Jahre

und bei dir.

Beitrag von funinge 01.02.11 - 21:29 Uhr

Auch einen mit fast 6. Ist bei mir allerdings der Große; und dann noch einen mit gut 3,5 und ein kleines Mädel mit 15 Monaten. Dummerweise schlafen weder der 3,5-Jährige noch die kleine Maus nachts durch, daher gehe ich momentan etwas auf dem Zahnfleisch. Mag mir gar nicht ausmalen, wie das ist, wenn drei Kinder die Nacht zum Tag machen #zitter Aber irgendwie wird's schon funktionieren (dieser Spruch scheint mein Motto zu werden ;-) )

LG

Beitrag von mima19 01.02.11 - 21:39 Uhr

Oh man das is ja hölle,respekt und dann noch ein Baby ich bin froh das meine Durchschlafen.;-)

Beitrag von frickelchen... 01.02.11 - 20:58 Uhr

139 noch#winke . Oh man wo die Zeit bleibt:-D

Beitrag von daby01 01.02.11 - 20:59 Uhr

Schön wenn man sieht, dass die Zeit voran geht:-) ich hab noch 99, da aber bei 37+0 die Cerclage gezogen wird, wirds evtl.früher.........hoffe jedenfalls unsere Maus bleibt wenigstens so lang drin!
lg

Beitrag von ani4ka101285 01.02.11 - 21:03 Uhr

hallo Mädels ich freu mich für uns alle hab zwar noch 55 Tage Behalten kann es aber immer noch kaum erwarten bis meine Süße die Welt Erblickt

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 21:41 Uhr

wow du hast für die 19te woche aber ganz schöne kugel dran. respekt :)
bei mir kommt jetzt auch schon was, also ich kann nich mehr verstecken :P

ich hab noch keine ahnung wie viele tage :) wenn ich mal nchgerechnet habe sag ich euch bescheid :grins