Outing !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 01.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo erst mal!

Hatte heute einen Fa Termin und nun konnte man endlich sehen was es wird.
Wir bekommen ein Mädchen , das wäre dann unser drittes Mädel.
Mein FA meinte auch das sich mein GMH etwas verkürzt hätte , was aber nicht schlimm sei.
Beim Letzt Fa Termin war er noch auch 3,9 und nun ist er bei 3,5
was noch nicht schlimm ist .

GLG Melanie 23 ssw #winke

Beitrag von pimiko88 01.02.11 - 20:55 Uhr

#herzlich-glückwunsch...

wünsche mir azch so sehr mal ein mädchen, aber wie es bis jetzt aussieht wird es zu 80% ein junge.habe schon einen 2 jährigen sohn.naja man nimmt das was es wird, hauptsache gesund #winke

lg tanja mit tizian und #ei 19ssw

Beitrag von schwino2802 01.02.11 - 21:04 Uhr

Das ist Lustig, was die einen haben wollen die anderen, ich habe bis heute gebetet das es ein Junge wird , aber Gott meinte ein Drittes Mädel wäre schöner.

Somit ist es entschieden!

Beitrag von dani. 01.02.11 - 21:31 Uhr

jepp, schließ mich da mal direkt an... wollte auch gern nen jungen und heute kam da erste ernst zu nehmende outing: 80% mädel!

najaaaaa... mädels sind auch süß, darf sie mir nur nicht alle gleich in rosa vorstellen. ;-) wirds bei mir nicht geben, so!

wichtiger ist ja sowieso, dass alles gesund ist. püppi ist nun 32cm groß und wiegt um die 728g. #verliebt so aber das wolltet ihr ja eigentlich gar nicht wissen. ;-)

LG dani (25.ssw)

Beitrag von carmen1081 01.02.11 - 20:55 Uhr

#herzlichen Glücwunsch zum Mädchen.

Ich warte immernoch auf mein Outing.

LG Carmen 18.SSW

Beitrag von anluda 01.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Wir haben bereits 3 Jungs und bekommen jetzt als 4. (und letztes :-p) Kind noch ein Mädchen. #verliebt

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl 28.SSW