schon wieder ein windei? fruchthülle leer bei 6+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleeblatt. 01.02.11 - 20:55 Uhr

hallo!
anfang november 2011 habe ich die diagnose windei bekommen. anschließend wurde eine as bei 9+0 gemacht. jetzt bin ich wieder schwanger. heute war ich beim fa (müsste bei 6+1 sein) und die fruchthülle ist wieder leer. kein dottersack, kein embryo. ich bin echt fix und fertig. nächsten montag habe ich den nächsten termin beim fa ich weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll, geschweige denn, das durchzustehen, evtl. wieder die gleiche diagnose zu bekommen. hat jemand erfahrung mit 2 windeiern hintereinander?
ich schaff das nicht nocheinmal.
kleeblatt.

Beitrag von froschi0812 01.02.11 - 21:03 Uhr

Hi,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Windeiern, musste aber im Feb. 2010 unser Kind in der 13. SSW zu den Sternen gehen lassen.
(Kenne die Ängste und Sorgen, die eine erneute SS auslöst)

Ich weiß nur, dass ein Windei doch eher etwas seltenes ist; versuche fest daran zu glauben, dass es dir kein zweites Mal passiert.

6+1 ist doch auch noch früh, hier gibt es viele Frauen, bei denen da noch nichts zu sehen war.

Bei dieser SS war zu Beginn auch alles nur scheiße und ich bin jetzt in der 20. SSW.

Es wird gut werden! Ich drücke dir Daumen....

Beitrag von jolinar01 01.02.11 - 21:06 Uhr

hallo.gib die hoffnung nicht auf.du bist noch am anfang,es kann alles noch passieren.

aber mal eine frage.hast du denn normale ss anzeichen?

lg jolinar

Beitrag von kleeblatt. 01.02.11 - 21:19 Uhr

ja, ich habe ss anzeichen. das hatte ich das letzte mal auch schon. brüste tun weh. ab und zu übelkeit. leichtes ziehen im bauch, wie menstruationsschmerzen. und ich bin müde.

Beitrag von boujis 01.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

manchmal geht es nur um 2 Tage ( verschobener ES) und dann kann man plötzlich was sehen, oder ein Eckenhocker versteckt sich.
Ich weiss wie schwer es ist nicht den Mut zu verlieren, ich drück Dir die Daumen, bestimmt sieht man das nächste mal was.

LG #pro #klee #pro

Beitrag von hessimaus33 01.02.11 - 21:13 Uhr

vllt hat sich dein ES verschoben und du bist erst 5+1 ssw...so wars bei mir.
und man hat nur gut aufgebaute SH gesehen kein krümmel .
und dann bei 6+5ssw krümmel mit herzschlag.

glaub an deinen krümmel...vllt auch nen eckenhocker.


LG susi

Beitrag von kleeblatt. 02.02.11 - 08:59 Uhr

rechnerisch und mit den gesetzten bienchen kann ich maximal auf 5+5 zurückdatiert werden. aber da hätten die bienchen schon 4 tage überleben müssen. und die wahrscheinlichkeit ist glaube ich nicht sehr groß?
danke für eure aufbauenden worte.
#liebdrueck