Dringende Frage nach Gallenblasenentfernung.

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angelhro 01.02.11 - 20:55 Uhr

Hallo und einen schönen Abend euch allen.


Also am 25.1. wurde mir meine Gallenblase entfernt.
Mit 3 kleinen Schnitten und durch den Bauchnabel wurde ja das Gas reingeblasen.

Also soweit gehts mir gut.Mir wurden Samstag die Fäden gezogen und heut hab ich festgestellt,das mein Bauchnabel immer so ein bissi feucht ist.Es sieht aber alles gut aus im Bauchnabel. Nix eitrig oder so.

Meint ihr das kommt von den Jeanshosen.Die drücken ja schon arg in den Bauchnabel.

Oh man.Mach mir schon ein bissi Sorgen.


P.S. wenn ich da mit einem Taschentuch bei gehe dann ist das schon ein bissi verfärbt.Kann das bloß nicht identifizieren.Also kann nicht so genau sagen ob es vielleicht doch noch ein bisschen Blut ist.

Schmerzen hab ich keine


lg

Beitrag von stolzemutsch 01.02.11 - 22:57 Uhr

also wegen der feuchtigkeit weiß ich auch nicht so genau. aber vllt. nässt die wunde noch. und die verfärbung kommt vllt. vom jod #kratz

so würde ich das jetzt vermuten ;)

Beitrag von honey.bee 02.02.11 - 08:48 Uhr

nach dem Duschen bißl trocken fönen,d as sich das nichts entzündet
ich hatte mir aus der Apotheke solche großen Pflaster geholt und die noch ne ganze Zeit danach getragen...eben aus dem Grunde der Hose...

Beitrag von best2108 02.02.11 - 09:26 Uhr

Hi,

wenn Sekret austritt können auch Bakterien eintreten, also vorsicht bei Rötung---> dann zum Arzt.

Bitte keine engen Hosen tragen-----> ständiger Reizzustand, das Nässen wird mehr.

Bitte keine Taschentücher verwenden---> ist unhygienisch

leichte Gelbfärbung des Sekrets, aber wässrig----> normal

rahmiges Sekret----> gefährlich, da Eiter

Viele Grüße