Mal ne blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel-1979 01.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich hatte ab dem 30.01 Schmierblutungen und ab heute dann so richtig meine Tage.
So, und wann fängt nun bzw fing mein neuer Zyklus an - ab dem Tag wo die Schmiererei angefangen hat oder bis zum heutigen Tag als es dann richtig los ging?

Lg schnuffel

Beitrag von nycy27 01.02.11 - 20:59 Uhr

Ab Heute ,glaub ich #kratz

Beitrag von manilli 01.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo Schnuffel!!

Der heutige Tag ist Tag 1, wo es so richtig los geht. Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus.

lg

Beitrag von schnuffel-1979 01.02.11 - 21:02 Uhr

Danke Euch, dann werd ich das gleich mal so in den Eisprung Rechner eingeben :-D

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 21:04 Uhr

H E U T E #winke