Suche Location bei Mainz

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von miri77 01.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

habt ihr Location-Tipps für Hochzeiten bei Mainz (ca. 20 km in alle Richtungen).

Wir haben schon so viel angeschaut, aber was uns richtig gut gefallen hat, ist an den Samstagen im Sommer meist ausgebucht.


Danke und viele Grüße
Miriam

Beitrag von lachris 01.02.11 - 23:11 Uhr

Hi,

Bekannte von uns haben im Weingut Klostermühle in Kiedrich (oder wars Eltville?) gefeiert.

War aber bestimmt etwas teurer und wird bestimmt auch gern gebucht, aber es war echt toll dort.

VG lachris

Beitrag von best2108 02.02.11 - 09:51 Uhr

Weingut Baron Knyphausen - 65346 Eltville-Erbach / Rheingau
phone +49 6123 - 6 21 77 - E-Mail: weingut@baron-knyphausen.de


Da waren wir mal zu einer Hochzeit eingeladen, sehr nette Lokation, sehr nettes Essen und Service.

Viel Glück

P.S.: Auf jeden Fall mal anschauen, haben guten Wein, auch sehr schönen Garten