mein Versprecher - ja alles wird gut

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von rissa06 01.02.11 - 21:04 Uhr

hallo

irgendwas hat meinen Mann genervt und er moserte rum und wie er das denn überstehen soll ?!? Meine Antwort drauf war,

"Wahrscheinlich nur mit lunten bustigen Pillen." Er hat vor lauter lachen fast am Boden gelegen und ich mußte drei mal über das nachdenken was ich gesagt hatte.

lg

Beitrag von candy84 01.02.11 - 23:19 Uhr

#rofl

Beitrag von mamiki2 02.02.11 - 10:56 Uhr

#rofl...
danke!

mein Mann Fragte mich kurz nach Weihachten,während ich mit dem Rücken zu ihm stand(waren grade zusamen die Küche am aufräumen)was er denn mit den Nusswalen machen solle...

Da haben wir dann auch erstmal kurzfristig vor lachen auf dem Boden gelegen.

LG

Beitrag von silasi 02.02.11 - 11:12 Uhr

#rofl da wuerde ich auch nicht mehr vom boden aufstehen koennen... das sind die besten versprecher...