wie findet ihr folgendes Babyzimmer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von legolas1977 01.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

such jetzt schon lange nach nem schönen Babyzimmer, und jetzt hätte ich was gefunden....

wie findet ihr das hier
http://www.moebel-profi.de/schardt/milano-noce-kinderzimmer-3-teilig

finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis echt top, oder?
Kennt jemand die Marke bzw den Lieferanten?

lg
Silke

Beitrag von patricia0910 01.02.11 - 21:09 Uhr

ich persönlich finde es etwas zu "stylish" und "steril" für ein kizi! aber bin halt etwas verspielter. im prinzip ist es okay.

lg patti

Beitrag von silbermond65 01.02.11 - 21:14 Uhr

Wenn du ordentlich Farbe an die Wände bringst im Zimmer....okay.
Ansonsten sieht mir das ganze zu kalt aus.

Beitrag von kathrincat 01.02.11 - 21:16 Uhr

find ich schick! preis ist i.o.

Beitrag von frickelchen... 01.02.11 - 21:24 Uhr

Sehr schön. Mit etwas Farbe aufpimpen dann ist es bestimmt richtig toll#verliebt Nimm es#winke

Beitrag von schnecke556 01.02.11 - 21:28 Uhr

Ich finde das auch total toll.
Wir haben ein fast weißes Babyzimmer ausgesucht. Die Verkäuferin meinte damals, daß ein Kinderzimmer ganz alleine bunt wird durch die ganzen Spielsachen. Damit hat Sie auch Recht behalten ;-)

Beitrag von lavendel070 01.02.11 - 21:35 Uhr

#pro

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 21:44 Uhr

Total unpersönlich, hat null Pepp. Wobei ich Babyzimmer eh total überflüssig finde. Ich verstehe das gar nicht wozu ein Baby ein Zimmer hat..
Britta

Beitrag von kiddi26 01.02.11 - 23:18 Uhr

Das versteh ich wider nicht !!! EIN BABY WIRD DOCH KEIN BABY BLEIBEN!!!!
Irgendwann brauch jedes KIND ein Zimer für sich!!!!! Also wenn man das zimmer doch hat... warum nicht schon einrichten wenn es gebren wird???
Ich denke das niemand sein BABY ins Zimmer einschliesst oder so...sondern ledeglich zum wickeln, baden, später schlafen und vorallem für die Spielund Anziehsachen sind!!!

Man könnt echt kotzen wenn leute so kommen!!!
Ausserdem war die frage nicht,``ist ein baby zimmer nötig???``
Sondern wie wir das auf Link finden... BASTA

LG kiddi

Beitrag von gingerbun 02.02.11 - 10:24 Uhr

Na komm mal runter! Musst Dich wahrlich nicht gleich übergeben..

Beitrag von funkeline1976 02.02.11 - 05:28 Uhr

Ich finde ein KZ kein Stück überflüssig. 1. wird es dort gewickelt, 2. kannst du dort mit dem Kind spielen 3. wird es dort schlafen. Und das Bett ist umbaubar, so dass es dort lange drin schlafen kann.

Beitrag von gingerbun 02.02.11 - 10:22 Uhr

Ein Säugling schläft in einem eigenen Zimmer? Für mich unvorstellbar und total wider der Natur!

Beitrag von shoern 02.02.11 - 09:34 Uhr

und ich versteh net wieso ein baby 4 Namen brauch?#kratz
Lieber ein Name weniger und dafür ein eigenes Kinderzimmer!!!!


Zur frage:mir gefällts auch nicht, aber man kann was drauß machen :)

Beitrag von gingerbun 02.02.11 - 10:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
du glaubst allen ernstes ich nenne meinen sohn so?

Beitrag von shoern 02.02.11 - 11:47 Uhr

ich hoffe nicht#schock

Beitrag von ordure 01.02.11 - 21:44 Uhr

Den Lieferanten kenne ich nicht, Schardt ist aber bekannt.

Ich persönlich finde das Zimmer super schön, Farbe kann man durch so viel Deko ins Zimmer bringen, den Preis finde ich auch klasse!

Ich würde zuschlagen! :-)

Beitrag von incredible-baby1979 01.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich finde das KiZi total schick #pro und der Preis stimmt auch noch.
Zu "steril" ist das auf keinen Fall.

LG,
incredible mit Julian (22 Monate) im Schlummerland, der von Paidi das "Leo" mit blau hat :-D

Beitrag von yamina09 01.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

wir haben so ein ähnliches Zimmer damals gewählt.Das Cube in Nussbaum/Weiss.
Und ich muss sagen,von der Qualität,Aussehen und Funktionalität würde ich es immer wieder kaufen.
Kann aber nur jetzt von dem reden.Also die Qualität ist echt klasse. #pro
Ich denke,Du machst nichts falsch mit dem Zimmer und der Preis ist auf alle Fälle auch nicht schlecht ;-)
Und bunt wird das Zimmer von ganz alleine :-D


LG,
Sandra

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 21:55 Uhr

Mir gefällt es gar nicht.... ich habe überlegt, was mir daran nicht gefällt, und ich muß dazu leider zwei Wörter "klauen", die hier schon benutzt wurden:

Auch ich finde es zu "stylish" und zu "steril" - der Stil paßt nicht zu einem Baby. Ich mag es auch lieber etwas verspielter.

Marke und Lieferant kenne ich nicht.

LG wartemama

Beitrag von mainecoonie 01.02.11 - 22:07 Uhr

Ich find das Zimmer sehr schön, allerdings hat man später, sollte das Kind mal ein großes Bett wollen wenig kombinationsmöglichkeiten. Wir werden das Schardt cube in Birke nehmen. Da hat Ikea auch immer was passendes...solange die ihr Sortiment nicht umstellen...

Aber das Preis ist unschlagbar bei diesem Zimmer! Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Haken...bisher nix gefunden#pro

Beitrag von jimmytheguitar 01.02.11 - 22:32 Uhr

Ich finde es wirkt sehr klobig!

Beitrag von dine1975 01.02.11 - 23:01 Uhr

auf dem bild wirkt es kalt...

ABER ES IST EINE FRAGE DER DEKORATION WÄNDE BODEN ECT....
ich kann es mir sehr schön vorstellen...

minimaler aufwand max erfolg bezüglich der deko!!!!

Beitrag von olivia2008 02.02.11 - 06:32 Uhr

Hm. Der Stil für ein Wohnzimmer wär schick, aber für ein Kinderzimmer ein wenig zu steril. Muss ja nicht gleich verspielt und geschlechterbezogen (also blau oder rosa) sein, aber ein bisschen Farbe sollte schon sein.

Außerdem würde ich nie weiß nehmen. Spätestens wenn das Kind heraus gefunden hat, wie man Flecken an Tapete und Schrank bekommt, wirst du es bereuen :-p

Aber muss natürlich jeder selbst wissen. Wenn du dich dafür entscheidest, würde ich etwas Farbe mit Wandbildern und buntem Teppich hinein bringen. Vielleicht auch bunte Spielzeugkisten und Gardinen.

lg

Beitrag von neekah 02.02.11 - 06:43 Uhr

Hi

Ich finde das Zimmer sehr schön! :-D Und der Preis scheint ja auch zu stimmen ;-)
LG
Neekah

Beitrag von bunny2204 02.02.11 - 06:45 Uhr

sieht für mich irgendwie ziemlich steril aus, wir in einem Krankenhaus....

da muss man viel mit Farbe an den Wänden u.ä. arbeiten um es aufzupeppen.

LG BUNNY #hasi

  • 1
  • 2