Ziemlich enttäuscht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 01.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben...
habe diesen Monat mit dem Clearblue Ovu Digital angefangen und mich so drauf gefreut. Am ZT 13 habe ich begonnen und bis heute ZT 19 hat er mir noch keinen smily geschickt. Ich habe nurnoch ein Teststäbchen und Angst das ich gar keinen ES bekomme #heul
Jetzt muss mein Freund von morgen bis Freitag auch noch weg, wenn da mein ES kommt bin ich echt voll am Ende. Das ist echt gemein. Musste euch das jetzt einfach mal sagen.
An allen ganz viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von luise85 01.02.11 - 21:10 Uhr

Ich glaub, das sind die Ovu's die so gemein sind. Ich habe diesen Monat, wie immer, an ZT 11 mit Ovu's begonnen. Auch zum ersten Mal mit CB. Genau diesen Monat verschiebt sich mein Zyklus so dermaßen, dass mein ES erst an ZT 21/22 war!! #schock

Also 30 € für'n Arsch und den Smiley durfte ich nicht sehen :-(

Naja die von babytest und Persona haben mir dann den ES angezeigt, aber ich war schon enttäuscht.

Viel Glück #klee

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 21:15 Uhr

huhu,

spermien überleben auf jedenfall von heute bis freitag...schnapp ihn dir noch einmal und #sex ...!!!

dann bist du bis freitag vorerst sicher und dann, wenn dann wieder da ist gleich noch einmal.;-)

spermien sind überlebenskünstler und alle 2 tage würde reichen, denn bei tägl. bedarf soll die quali ein wenig nachlassen.

viel glück#winke

Beitrag von jessy-87 01.02.11 - 21:30 Uhr

Das hört sich super an :-) Morgen Mittag fährt er erst, vorher muss er nochmal ran :-p
Jetzt bin ich auf jedenfall schon ein bisschen beruhigt. Vll wird es ja dann doch noch was.
Danke für eure Antworten.
Lg jessica

Beitrag von evchen1980 01.02.11 - 21:33 Uhr

Ich warte auch auf Smileys, habe noch 2 Teststäbchen....