40ssw+3 und nix passiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mohnnroeschen 01.02.11 - 21:08 Uhr

hay,bin jetzt über den et
hatte vor 2 wochen einen unfall bin voll auf dem bauch gefallen waren gleich ins kh gefahren zum glück war alles in ordnung,
is es normal das der fa nicht mehr nach dem kleinen sieht, nur ctg 1x die wochedas wars.
is das normal ?
ich kann kaum noch laufen habe ständig schmerzen
weiß jemand ab wann die geburt eingeleitet wird ?


Beitrag von 7456982536 01.02.11 - 21:19 Uhr

Nabend!
Also ich bin heute 2 Tage über dem ET, habe alle 2 Tage CTG Kontrolle und die Ärztin schaute sich gestern noch das Fruchtwasser, Mumu und unsre Kleine an... Sie meinte, ab dem ET alle 2 Tage.

Hängt oft vom KH ab, ab wann die einleiten, schließlich kanns ja auch sein, dass es nicht gleich auf Anhieb funktioniert...

Was hast du denn für Schmerzen? Mich plagt mein Schambein, aber es ist ja bald überstanden;-) Allzu lange KÖNNEN sie ja gar nicht mehr drinne bleiben #huepf

Beitrag von mohnnroeschen 01.02.11 - 21:25 Uhr

mich auch vor allem wenn sich der kleine sich bewegt wenn man draußen ist ist es noch schlimmer da hab ich das gefühl ich kann nicht mehr werde immer langsammer beim laufen

Beitrag von murmel79 01.02.11 - 21:36 Uhr

Bin genauso weit. Habe auch jeden 2ten Tag CTG. Einleiten will er erst bei ET +10 #heul

Beitrag von hexlein77 01.02.11 - 21:44 Uhr

huhu,

bin 40+1 und auch ich habe alle zwei Tage Termin beim Doc!

Morgen wieder!

Einleiten würde mien Arzt wahrscheinlich nie #schmoll aber die Klinik hat mir vor drei Wochen schon mal gesagt ab ET+7 machen sie das! Na mal schauen! :-)

Diese SChmerzen kenne ich! #aerger Kann selber fast gar nicht mehr laufen, raus gehen oder Spazieren ist nur noch ein Traum und treppen steige ich nicht mehr die krabbel ich hoch! #heul


Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von kruemel-2 02.02.11 - 05:36 Uhr

Hey Du,

also bei mir war es so, das ab ET alle 2 Tage ein CTG gemacht wurde.
Ich bin heute bei ET+12 (!) angelangt und muß heute wieder ins KH - zur Einleitung.
Wobei ich aber denke, daß sich das erledigt hat... seit gestern hab ich Wehen (JUHU) und Durchfall hab ich jetzt auch...
Halt die Ohren steif - das wird schon!

Liebe Grüße
Kruemel-2 ET+12