Aprilies - 31.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 01.02.11 - 21:08 Uhr

N'abend,

hatte heute wieder Fa-Termin...der "Kleine" ist nun

45 cm groß und wiegt 2.360 gr... #zitter

Das kann ja noch was werden. KU 30 cm. Mein Arzt
sagt, dass wir schon überdurchschnittlich sind, aber
alles ansonsten im Lot!

Wie siehts bei Euch aus?

LG, K

Beitrag von sandmann1234 01.02.11 - 21:14 Uhr

heute bei 28+1, war vor 2,5 wochen, da wog er 1,3kg und war 35cm groß

hab mitte feb den nächsten termin, mal gucken was dabei raus kommt

Beitrag von knutschibaer 01.02.11 - 21:22 Uhr

Hi!
Ui, das ist ja ein schönes Gewicht:-)
Vielleicht hatte dein kleiner grad einen wachstumsschub:-D

War gestern bei 31+2 und der kleine wiegt 1950 gr und ist auch um die 40 cm groß. Kopfumfang weiß ich jetzt gar net.

GLG

Beitrag von bienchenalinchen 01.02.11 - 21:25 Uhr

Huhu,

dat ist aber schon sehr viel an Gewicht. Unser wog bei 30+5 ca. 1700 gr u. war 42 cm. groß. Aber naja, sind ja alles nur Schätzwerte.

LG bienchenalinchen mit babyboy 32. ssw inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von tofi 01.02.11 - 21:54 Uhr

#schock Wow, das ist wirklich beachtlich.. Hatte in der 30.ssw den letzten großen Ultraschall und da war unsere kleine Hummel rund 39cm groß und 1637g schwer. Und da meinte mein Gyn bereits das sie schon recht stabil und groß ist für die Woche und hat mir echt ein bissl Angst gemacht. Aber wenn ich das lese, bin ich beruhigt das ich scheinbar keine Ausnahme bin ;-)
Vielleicht kommen unsere Süssen dann einfach ein bissl eher #verliebt

Beitrag von ck84 01.02.11 - 22:07 Uhr

huhu, na da haben wir ja was gemeinsam.. ich war letzte woche in der 31. ssw beim letzten ultraschall da war meiner ca 43 cm groß, 2333 gramm schwer und der kopfumfang war auch bei ca 30cm...
meine ärztin meinte auch wir würden auf jedenfall ein großes baby bekommen #schwitz#schwitz#schwitz

aber ansonsten ist auch alles gut und das ist ja die hauptsache :-)

liebe grüße und weiterhin alles gute #winke

Beitrag von sanja1004 01.02.11 - 22:23 Uhr

Also wir hatten heute Termin, bin nun 27+6 und unser kleiner war 34 cm groß und hatte 1240 g. Kopfumfang war bei knapp 26 cm...

Mach dich nicht verrückt,euer Kleiner hatte bestimmt nur einen Wachstumsschub #winke

LG
Sanja

Beitrag von sandmann1234 02.02.11 - 08:48 Uhr

und irgendwie bekommen alle aprilies einen jungen

Beitrag von kersekind 02.02.11 - 08:52 Uhr

Moin ihr lieben,

ich hab meinen FA gestern dann auch direkt gefragt, ob er denn dann wenigstens etwas früher kommt....wegen Gewicht und Größe. Aber nein. Ich kann locker über die 40 ssw gehen meint er. Und solange es uns beiden gut geht, wird eh nix gemacht!

:-D

Mein Männe ist halt ein Brummer gewesen: 59 cm, 5.250 gr. Ich war dagegen eher zart mit 50 cm 3050 gr. Da hat er sich wohl durchgesetzt mit den Genen!

Na, schauen wir mal!

Laßt es Euch gut gehen!

K