neuer song aus Merci-Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani147 01.02.11 - 21:15 Uhr

Hey,
kann mir jemand helfen?
Kennt jemand das neue Lied aus der Merci-Werbung? Da singen sie "Thank you for being you..."

Ich würde gern wissen wer das singt bzw. wo ich das Lied mal anhören könnte außer im Fernsehen in der Werbung ;-)

Im Inet hab ich nichts gefunden...

Danke!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von purpur100 02.02.11 - 12:32 Uhr

ist wohl noch zu frisch, außer dem Werbespot auf der Homepage von Storck hab ich nix gefunden

http://www.storck.com/de/brand/merci/