Darf ich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 01.02.11 - 21:17 Uhr

Minutensteks essen?Bin in der 9.ssw und bin mich nicht sicher wegen Taxoplosmose.

Lg angellady

Beitrag von cloud09 01.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

wenn es durchgebraten ist, natürlich!

Guten Appetit #mampf


LG
Cloud

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 21:19 Uhr

Du brätst diese nehme ich an?
#aha

Beitrag von angellady 01.02.11 - 21:19 Uhr

Natürlich

Beitrag von bybi9384 01.02.11 - 21:19 Uhr

klar du darfst auch normale steaks essen nur nicht blutig solang alles durch ist is es kein problem

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 21:19 Uhr

du kannst eigentlich alles essen was dir schmeckt, muss halt nur durch sein :D

guten appetit :)

Beitrag von mima19 01.02.11 - 21:19 Uhr

Wenn du lust drauf hast dann ess#mampf

lass es dir schmecken

lg Claudia