Bin so durcheinander

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emila 01.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 4+3 beim Doc. Ich weiß ist noch sehr früh, aber ich sollte eigentlich mit Beginn einer SS Heparin spritzen und deswegen sollte ich so früh kommen. Natürlich hat sie noch nichts gesehen, (dachte ich mir fast), aber sie hat Flüssigkeit im Bauch hat sie gesehen. Und auf Grund dessen, hat sie mich ins KH geschickt. (evtl. Eileiter-SS). ABER: Im KH hat die Ärztin eine Mini-Fruchthülle gesehen #huepf und der Beta HCG lag bei 138. Kennt sich jemand aus ob dieser Wert o.k ist?

oh man, bin so aufgeregt

emila mit bauchzwerg

Beitrag von francie_und_marc 01.02.11 - 21:23 Uhr

Hallo Emilia!

Hier mal eine Liste:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Sieht alles gut aus. ;-) Herzlichen Glückwunsch.

Alles Liebe Franca

Beitrag von boujis 01.02.11 - 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Im Krankenhaus haben sie meist bessere Geräte, deshalb sehen die oft früher was.

LG

Beitrag von cedric2006 01.02.11 - 21:28 Uhr

Hi,
ein einzelner Wert sagt leider nicht viel aus. Wichtig ist, dass er sich alle 2-3Tage verdoppelt.
Vertrau auf deinen Krümel #liebdrueck

Drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne SS!

Lg, C. 32SSW