Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi. 01.02.11 - 21:20 Uhr

Ich bin schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf
Das is ein Ding. Ich glaub es nicht. Hatte heute Nachmittag schon mal geschrieben das ich nur ein Ovu zuhause hatte und der hatte positiv angezeigt. Jetzt ist es auch der Schwangerschaftstest#huepf. Anzeichen hatte ich nur Bruststechen, kein leichtes spannen und ziehen wie sonst, sondern richtig dolle gestochen. Sonst war alles wie immer. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen wegen der Medis die ich genommen habe.
Drückt mir die Daumen das alles gut geht. Viele Viren schicke ich euch nach dem Doc. Besuch.
Wünsche euch allen viel Glück. Es ist so ein tolles Gefühl. War mein 7. ÜZ.
Bis bald....

mein urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923562/559634

Beitrag von martina2104 01.02.11 - 21:31 Uhr

wow, herzlichen glückwunsch.

das hätte ich bei dem zb niemals vermutet.

ich wünsche dir ne schöne kugelzeit.

lg martina