Heute Outing - ich könnt die ganze Welt umarmen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 01.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute (20.SSW) den großen US bei meinem FA.

Nachdem er vor 4 Wochen schon sagte, dass er nach Mädchennamen such würde, hat er es nun heute bestätigt!

#verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt

WIR BEKOMMEN EINE KLEINE PRINZESSIN

#verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt

Ich freue mich sooo riesig.... weiß, dass einige darüber den Kopf schütteln, aber wir haben tatsächlich auch auf ein Mädchen "hin gearbeitet" #schein
(Ich wollte einfach sciher sein, dass ich nicht später einmal denke "Hätten wir mal...!" ;-) )

Für uns bedeutet das nun also wir bekommen unsere Wunsch-Kombi ;-) und für meine Eltern, dass nach 3 Enkelsöhnen die erste Enkeltocher unterwegs ist :-) Meine Mum war heute mit zum US, mein Mann konnte leider nicht - und als wir beim FA raus waren hat sie erst einmal einen Freudenschrei auf dem Flur gemacht #rofl

Nun steht in meinem Mutterpass als Bemerkung für die heutige Untersuchung also: "XX" und hier hängen nun 6 Schildchen mit nordischen Mädchennamen vor uns und wir werden in den nächsten Tagen entscheiden, wie unsere kleine Schnecke heißen wird.... #freu

Ach ist das alles herrlich....

Ganz liebe Grüße
von einer überglücklichen
unser-wunschkind mit #babyPRINZ Jonte an der Hand (21 Monate) und #eiPRINZESSIN Zwergi-Schneckchen inside (20.SSW)

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 21:26 Uhr

Ich freu mich für Euch weil Ihr ein gesundes Kind bekommt. Ich frage mich nur gerade wie Dein Posting ausgefallen wäre wenn es ein Junge geworden wäre?
Britta

Beitrag von unser-wunschkind 01.02.11 - 21:40 Uhr

Dann hätte ich geschrieben:

___________________________________________________
Hallo Mädels,

ich hatte heute (20.SSW) den großen US bei meinem FA.

Nachdem er vor 4 Wochen sagte, dass er nach Mädchennamen suchen würde, musste mein FA heute revidieren ;-)

#verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt


WIR BEKOMMEN NOCH EINEN KLEINEN PRINZEN

#verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt


Ich freue mich sooo riesig es nun endlich zu wissen....

Für uns bedeutet das nun also, dass wir zum "Kleine-Kerle-Haushalt" werden und für meine Eltern, dass sie Enkelsohn Nr. 4 erwarten ;-) Da haben sie ja nun schon Übbung drin :-p

Nun steht in meinem Mutterpass als Bemerkung für die heutige Untersuchung also: "XY" und hier hängen nun 6 Schildchen mit nordischen Jungennamen vor uns und wir werden in den nächsten Tagen entscheiden, wie unser kleiner Prinz heißen wird....

Ach ist das alles herrlich....

Ganz liebe Grüße
von einer überglücklichen

unser-wunschkind mit #babyPRINZ Jonte an der Hand (21 Monate) und #eiPRINZ Zwergi inside (20.SSW)

_________________________________________________

;-)

Beitrag von lena1a 01.02.11 - 21:55 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 22:01 Uhr

ei fein!

Beitrag von francie_und_marc 01.02.11 - 22:59 Uhr

Wirklich süss. :-)
Genauso soll es auch sein.

Mir selbst war es relativ egal was es wird, nur leider war mein Sohn nicht gesund. #heul Deshalb kann ich die werdenden Mamas die sich über das Geschlecht ärgern immer nicht verstehen. Mir wäre es vollkommen egal gewesen, gesund sollte mein Kind sein.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 11.SSW.

Beitrag von tofi 01.02.11 - 21:29 Uhr

GLÜCKWUNSCH #herzlich #fest
Kann dir sehr gut nach empfinden..bekommen auch eine kleine Hummel und waren beim Outing in der 22.SSW stolz wie Bolle #verliebt #verliebt Hätte direkt los heulen können! #heul :-p endlich zu wissen was "es" ist.. hach ja, wie schön #schein

Lg und einen schönen Abend! Tofi + Matilda inside #herzlich

Beitrag von erbse2011 01.02.11 - 21:31 Uhr

das frag ich mich allerdings auch *grins*

aber gw zum mädchen.

Beitrag von miki317 01.02.11 - 21:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum ersehnten Mädchen:-D#fest