dieses blöde gewarte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 01.02.11 - 21:29 Uhr

in zwei tagen hab ich meinen nmt. jetzt habe ich gerade mensartige unterleibsschmerzen
renne heut schon öfter auf klo weil es sich ab und zu so anfühlt als ist die pest schon da aber fehlalarm.

mein mumu kann ich net ertasten is zu weit oben. sonst geht es mir eigentlich gut.

aber denke es hat nicht geklappt schon allein wegen den mensartigen schmerzen.


lg

Beitrag von evchen1980 01.02.11 - 21:30 Uhr

Ich warte noch auf den ES, das ist auch doof!

Beitrag von saskia33 01.02.11 - 21:32 Uhr

Sei froh das du nur auf deine Mens wartest ;-);-)

Ich warte schon seit Wochen darauf das ich endlich meine Ergebnisse bekomme #augen
BS steht bei mir noch an #schwitz
Mann bekommt am Do.seine Ergebnisse wegen der #schwimmer Untersuchung #zitter#zitter

Da find ich das warten auf die Mens halb so schlimm #schein ;-)

Viel Glück noch #klee

lg

Beitrag von mariek. 01.02.11 - 21:41 Uhr

#schmoll
geht mir auch so...kommt se oder kommt se nicht...und bei jedem zwicken denkt man se kommt doch wieder...

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 21:47 Uhr

ich bin erst ES+4 und hab schon den ganzen tag mensziehen...lol :(