:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2605 01.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

also heute bei´m Arzt gewesen und haben noch mal Ultraschal gemacht und ich habe das Herz schlagen sehen *freu* ca 1 cm groß.
Dann hab ich auch endlich mein Mama-Pass bekommen.

So muss jetzt aber L-Thyroxin 50 nehmen bis ender der SS



Also fühlt euch alle Gedrückt und Umarmt :)

Beitrag von tofi 01.02.11 - 21:48 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kugelzeit #herzlich #fest

Unglaublich wie stolz man (bzw. frau) ist, neben dem bubbernden Herzchen endlich den ersehnten Mamapass in den Händen halten zu können, oder?! #huepf

Genieß die nächsten Monate ;-) Lg tofi + Matilda inside 32.ssw #verliebt

Beitrag von sonnenschein2605 01.02.11 - 21:50 Uhr

Ja das ist der absolute wahnsinn einfach wunderbar ;-)