:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein2605 01.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

also heute bei´m Arzt gewesen und haben noch mal Ultraschal gemacht und ich habe das Herz schlagen sehen *freu* ca 1 cm groß.
Dann hab ich auch endlich mein Mama-Pass bekommen.

So muss jetzt aber L-Thyroxin 50 nehmen bis ender der SS



Also fühlt euch alle Gedrückt und Umarmt :)

Beitrag von tofi 01.02.11 - 21:48 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schööööne Kugelzeit #herzlich #fest

Unglaublich wie stolz man (bzw. frau) ist, neben dem bubbernden Herzchen endlich den ersehnten Mamapass in den Händen halten zu können, oder?! #huepf

Genieß die nächsten Monate ;-) Lg tofi + Matilda inside 32.ssw #verliebt

Beitrag von sonnenschein2605 01.02.11 - 21:50 Uhr

Ja das ist der absolute wahnsinn einfach wunderbar ;-)