Boh es ist SO schweineglatt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von simmi200 01.02.11 - 21:40 Uhr

Meine güte... Regen und -1 Grad ist eine eklige Kombi.
Vor mir hats eben sogar einen Öffi Bus Quer gestellt.
Als ich dann mit 25 kmh um eine Kurve getuckert bin hats mir doch trotz ESP den Arsch .. Verzeihung.. Da sHeck des Wagens weg gezogen ;-)

Wer bietet mit?

Lg Simmi die ihren Mann abholen musste und froh ist, zu hause zu sein

Beitrag von wasteline 01.02.11 - 21:45 Uhr

Ich komme auch aus 22..... und muss zum Glück nicht mehr raus.

Beitrag von wasteline 01.02.11 - 21:48 Uhr

Das habe ich gerade dazu gefunden

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1774818/Blitzeis-Spruehregen-legt-Hamburgs-Strassen-lahm.html

Beitrag von pummelchen74 02.02.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

hier hats heute Nacht geschneit und es ist auch ordentlich glatt.#augen
Blitzeis ist ne gefährliche und unberechenbare Sache, gut wenn man dann nicht mehr raus muß, egal ob zu Fuß oder mit dem Auto.

LG Pummelchen

Beitrag von lene77 02.02.11 - 11:07 Uhr

Ja, das habe ich gestern gegen 21.15 auch festgestellt .. .das es schweineglatt war ..
Ich bin von der Arbeit den Berg hoch, gebe Gas und denke "Was'n hier los? Wieso zieht der Wagen nicht????" und nächster Gedanke "Boah, nicht schon wieder irgendwas an der Karre ..." Nochmal Gas gegeben und schwuppidwupp hab ich mal ne schöne 8 gedreht ...
Hui ... glatt wie frisch rasiert ...
"Puh ...donnix (ich komm aus dem Pott ;-)) am Wagen, Glück gehabt ... ok, fahr ich dann halt mit 6kmh nach Hause, auch gut" ...

:)

Lg, Lena

Beitrag von simmi200 02.02.11 - 19:41 Uhr

Hihi

ja so gings mir in der Kurve auch.
ich fahrrum ich fahrrum ohverdammtnochmalwowilldieseskackmistautoeigentlichnochhin

Mein Mir Zugemuteter ganz sinnbefreit: DU RUTSCHT
Ja achne ^^

Beitrag von freckle06 02.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo!

Heute morgen, Allgäu, MINUS 15° C. Fahre meinen Sohn in die Schule, Auto bleibt auf dem Rückweg stehen und ich darf den Rest heim laufen. War angenehm. Jedenfalls war ich wach und konnte nicht mal die Haustür aufschließen, weil ich keine Handschuhe dabei hatte....
Glatt war es nicht, hier ist gut gestreut und wir haben zur Zeit eine "trockene Kälte". Eigentlich müsste ich gleich einkaufen, aber irgendwie ist mir nicht nach laufen.... :-(

Gruß

M. #zitter