Zwillinge oder nicht bin verwirrt???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosun66 01.02.11 - 21:42 Uhr

Hallo!
+
Hatte letztens positiv getestet. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen. Er hat mir dann auch die Schwangerschaft bestätigt, jedoch hat er gemeint ich brauche absolute Bettruhe weil er in der Fruchthöhle einen Bluterguss sieht. Herzschlag war da 6+5.
Eine Woche später war ich wieder beim Frauenarzt.
Und er hat auf das Ultraschallgerät geschaut und nicht mehr weggeschaut. Ich habe ihn gefragt was los sei. Er hat dann darauf hin gemeint dass da noch eine Fruchthöhle zu sehen sei. Also Zwillinge. Aber der eine sei nicht in Ordnung, weil es nicht so groß ist und kein Herzschlag zu sehen sei.
Bei dem Anderen sei alles ok.
Alles Termingerecht.
Jetzt eine Frage, will er mich vielleicht langsam auf eine Schwangerschaft mit Zwillingen vorbereiten. Weil ich schon zwei Kinder habe. Das eine ist erst 5 Monate alt und bin ungewollt jetzt schwanger geworden. Was meint ihr???

Beitrag von himbeerstein 01.02.11 - 21:45 Uhr

Naja, wart mal ab, ich habe hier schon öfter gelesen dass bei Mehrlingsschwangerschaften einer abgeht und der andere sich prächtig entwickelt. Es kann also gut sein, dass du ein Kind bekommst. Warte einfach ein bisschen ab #liebdrueck#herzlich

Beitrag von schwino2802 01.02.11 - 21:47 Uhr

Dein Fa wird dir schon die Warheit sagen wenn es Zwillinge sind, wenn er sich auch noch nicht so sicher ist - kann er immer nur vermuten das alles in ordnung sei.#winke