morgen AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von klappediezweite 01.02.11 - 21:42 Uhr

uhhiii bin so mega nervös... morgen muss ich ins Krankenhaus zur AS... Hoffe einfach der Tag geht schnell vorbei und ich kann schnell wieder heim... Bin froh wenn der Tag geschafft ist....

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 21:55 Uhr

ojeee...

welche uhrzeit biste denn dran?
ich #liebdrueck dich

und #kerze für´s #stern

Beitrag von allie80 01.02.11 - 22:10 Uhr

Heyy, ich drück dich ganz fest! Ich hoffe du hast die Kraft, dass du alles gut überstehen wirst. Nimm dir eine Auszeit und mach das, wonach dir der Kopf steht.

Ich denke an dich,

Allie mit einem #stern (8. SSW) ganz ganz fest im #herzlich

Beitrag von mimi2606 02.02.11 - 07:27 Uhr

Hey Guten morgen,

Oh ja ich kann dich verstehen. Ich hatte Donnerstag meine AS und war genau so nervös! Aber keine Panik!! Das geht schnell, du merkst nix und der Tag geht schnell vorbei.
Ich musste um 7 Uhr da sein. War um halb acht im Narkoseraum um halb zehn war ich zurück von der Überwachungsstation um 12:15 Uhr war ich wieder zu hause!

Ich denk an dich!
Lass dich drücken#liebdrueck
LG miri +2#stern fest im #herzlich