Mädels was kann as sein...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani4ka101285 01.02.11 - 21:46 Uhr

So ein leichtes Zihen in der Linken Seite kennt das jemand??
währe euch für jeden Rat dankbar
Anna33 ssw

Beitrag von becca78 01.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo!
Ggf. sinds die Mutterbänder, oder aber eine Art der Senkwehen?!
LG,
Becca
mit N. (*2.11.07) und R. (*2.11.09) und #ei 9. SSW