so weiter im programm :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perlenzauber 01.02.11 - 21:46 Uhr

sendung zu ende, jetzt kann wieder gepostet werden :)

Beitrag von inis 01.02.11 - 21:50 Uhr

Hihi... :-D

wie fandest du's?

Beitrag von perlenzauber 01.02.11 - 21:51 Uhr

leider zu kurz... hätte mir en bisschen mehr gewünscht :) und du?

Beitrag von inis 01.02.11 - 21:55 Uhr

Ja, zu kurz ist ein gutes Stichwort... ich muß ja zugeben, ich könnt im Moment stundenlang Babies einfach nur angucken... #schein

Mir hat ganz gut gefallen, daß sie bestimmte "Moden" im Umgang mit Babies mal auf ihre Sinnhaftigkeit abgeklopft haben... "Manche Babies haben bereits ein eigenes Zimmer! #schock" #rofl Den Satz könnte ich jeden Tag im Baby-Vorbereitungs-Forum posten... irgendwie hab ich nämlich auch den Eindruck, daß es den kleinen Würmchen in Mamas Nähe einfach besser geht.

Beitrag von nadine.m21 01.02.11 - 21:54 Uhr

Und ich war geschockt.
Operieren ohne Narkose.Mir sind bald die Tränen gekommen.

Beitrag von inis 01.02.11 - 21:56 Uhr

Ja, die Stelle war heftig!!!

Mein Mann schaute da gerade kurz vorbei, und er ist auch ein typisches 60er-Jahre-Kind (Jg. '61), da mußte ich ihn ganz mitleidig in den Arm nehmen...#schmoll schon allein die Bilder von der Säuglingsstation fand ich total traurig!

Beitrag von perlenzauber 01.02.11 - 21:57 Uhr

Ja, da musste ich auch schlucken.... Die amen Würmchen....
:(

Beitrag von agra 01.02.11 - 22:06 Uhr

echt heftig.

hatte einen dicken kloß im hals.

Beitrag von specht78 01.02.11 - 23:21 Uhr

#schock Operieren ohne Narkose??? Mist, das muss genau in der Zeit gewesen sein, als ich ans Telefon musste... Was wurde denn ohne Narkose operiert?

Beitrag von nadine.m21 02.02.11 - 07:14 Uhr

Das haben sie nicht gesagt.
Sie sagten nur das die Baby ohne Narkose operiert wurden,weil sie der meinung waren das sie noch nix empfinden.

Beitrag von hupsiwupsi 02.02.11 - 07:52 Uhr

Oh ja, das war echt heftig zu hören... ich wußte das nicht, dass das damals so gemacht wurde. Ein Glück, das sich das geändert hat! Puh...
LG, Hupsi

Beitrag von nine-09 01.02.11 - 22:26 Uhr

Hallo,

ich habs geschaut,war auch ganz gut.
Bis der Beitrag kam aus den 60er Jahren,da war ich geschockt#schock!!!

Oh man bin ich froh das sich im laufe der Jahre alles so positiv entwickelt hat,was das gebären betrifft und vor allem was der Umgang mit den Babys betrifft.
Das hat mich echt zum weinen gebracht, wie da mit dem Leben umgegangen wurde.

LG Janine