Heute 2. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von claerchen-110408 01.02.11 - 21:48 Uhr

Hallo,
heute morgen hatte ich meine 2 IUI. ( Hatte 2007 schonmal 3 IUI s )ich war zum ersten mal total verkrampft und es hat lange gedauert bis sie mit dem Katheter durch kam. Komisch. Tat dann auch ziemlich weh...:-(
Hatte gestern schon mal geschrieben dass ich eigentlich immer recht ruhig vorher war, und jetzt war ich schon gestern abend irgendwie aufgeregt...#schmoll

Was gleich bleibt ist, dass ich mich nie daran gewöhne zu warten, und mir graut es jetzt schon vor den nächsten 2 wochen, warten und viel zu viel nachdenken...

Naja ich drücke allen die #pro
LG claerchen

Beitrag von helena.379 02.02.11 - 08:15 Uhr

Hallo claerchen!

Ich versteh dich total! Ich bin auch so eine, die nicht aufhören kann
daran zu denken und sich immer einen Kopf macht.
Bei mir steht die 1. IUI an, hatte 2009 schon 2 IUIs.
Ich versuche mich gerade mit Sport und Entspannung abzulenken, hoffe
es klappt.
Ich wünsche dir #herzlich das es geklappt hat.

LG Helena

Beitrag von unipuma 02.02.11 - 12:04 Uhr

Hi,
können ja zusammen warten.

Hatte gestern meine 5. IUI bei diesem mal vor 5 Jahen schon mal 1 diesmal hats auch weh getan.

Komisch ich war sonst auch immer sehr ruhig nur diesmal nich.

Hoffentlcih ein gutes Ohmen.

Lg Unipuma