... Namenswahl für Zwillinge!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von delphie1 01.02.11 - 21:49 Uhr

Hallo ....

die Namenswahl ist ja so schwierig. Unsere Tochter (2 Jahre) heißt Hannah Lilith.
Jetzt bekommt sie zwei Brüder. Also möchten wir gerne den Jungs auch zwei Namen geben.

Vorstellen könnten wir uns Kombinationen aus ...

Anton, Lukas, Jonael, Noah, Levin, ...

Habt ihr gute Vorschläge? Auch andere Namensvorschläge sind willkommen!

Danke für eure Hilfe!

Beitrag von niki1412 01.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo!

Ich finde ja Anton und Paul immer sehr passend. Paul ist leider im Moment sehr häufig. Wie gefällt Euch Simeon? Find ich auch nicht übel! Oder eben einfach Simon.

Statt Levin fänd ich Levi passender.

Lukas Noah & Levi Simon
Paul Noah & Anton Jona(h)

vielleicht?

LG Niki mit Helena #blume und #klee 33.SSW

Beitrag von neekah 02.02.11 - 06:46 Uhr

Hi

Timo und Mika
Timo und Lasse
Levi und Noah
mein Favorit: Gabriel und Raphael #verliebt

LG
Neekah

Beitrag von landaba 02.02.11 - 09:06 Uhr

Unsere heißen Leonard & Vincent

Beitrag von bodo2011 02.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo! =)

Die zwei Jungs meiner besten Freundin heißen

Levi Noell & Linus Noah.
Find ich total schön und auch für Twins passend!

Liebe Grüße, Kristin