Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 01.02.11 - 21:53 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich war heute beim Arzt weil ich seit dem Wochenende mich schwach fühle und ständig müde bin. Aber sonst geht es mir eigentlich gut. Selbst wenn ich schlafe und dann aufstehe bin ich total platt. Kennt ihr das? Was meint ihr dazu?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Vielen Dank

#winke

Beitrag von flake 01.02.11 - 22:04 Uhr

Also zu den Anzeichen kann ich leider nix sagen...

Aber dein ZB sind super aus.
Toller temp.anstieg

Wir sind fast gleich weit.

schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/562497

Beitrag von anna-theresia 01.02.11 - 22:05 Uhr

Ja wir sind fast gleich weit. :-)

Hoffen wir mal das unsere Temperatur oben bleibt.
Ab wann machst du einen Test?

Beitrag von flake 01.02.11 - 22:08 Uhr

na ja... Ich hab heute schon einen gemacht so blöd wie ich war :-[
So ein Billigding und natürlich negativ...blütenweiß...

Zumindest weiß ich jetzt, dass der keine VL hat.

Wenn meine Temp wieder steigt werd ich in ein paar tagen nochmal testen.

wann willst du testen??
ich würde noch paar tage warten :-p

Beitrag von anna-theresia 01.02.11 - 22:15 Uhr

Ich würde auch am liebsten jeden Tag testen aber das bringt ja nix. Ich werde wenn ich meine Menstruation nicht bekommen testen, wenn ich es solang aushalte :-p

Was meinst du mit VL?