Nach ELSS wieder SS, VIREN und evtl. einen Tip für euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 01.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!!#winke
Ich möchte mich nun hiermit offiziel vom Ki-Wu forum verabschieden und ins SS-Forum wandern.
Ich danke euch für eure Tatkräftige unterstutzung und guten Ratschläge die ich immer bekommen habe. Ihr seid toll!!!#ole
War heute beim FA-Termin, schaut alles gut aus, keine ELSS#freu, 4 mm Fruchthöhle in GB#verliebt. Bin sooo froh. wie versprochen hier noch die VIREN für euch:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #klee#klee#klee#klee#klee#klee

So nun greift ordentlich zu#mampf#mampf damit es schnell klappt.

ZB mit allen Anzeichen ist in VK..

So und wer ein bisschen verrückt ist so wie ich vor lauter KI-WU kann ja wenn er mag folgenden Tip ausprobieren. Habe es diesen Monat das 1. Mal gemacht und siehe da ich bin SS. Ob das nun von meinem Versuch kommt oder nicht werde ich wohl nie herrausfinden, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Vielleicht will es noch jemand von euch ausprobieren#klatsch#rofl.
ALSO: Ich habe direkt vor dem #sex mit einer Einmalspritze eine Scheidenspülung mit einer Magnesium -Wasser-Mischung gemacht. Das soll das Scheidenmileu basisch machen denn im Sauren Mileu können die #schwimmer nicht so gut überleben. Ich weiß das ist verrückt, aber was tut man nicht alles auf dem Weg zum Wunsch#baby.( Ich sag es euch aber gleich, es brennt ein bisschen, ist also nicht grad wie im Wellnesshotel)

Zudem habe ich ab 5 Tage vor ES bis zum ES jeden Tag 3 Tabletten ASS geschluckt, die sollen den Schleim dünnflüssig, also durchlässig machen. Man muß aber auch noch viel dazu trinken.

Also meine Lieben, probiert es aus#pro.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr ganz schnell SS werde.
LG die verrückte NAdja

Beitrag von nurina 01.02.11 - 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wurde bei der ELSS der Eileiter erhalten oder entfernt? Ich frage, weil ich im Dez. 10 eine ELSS hatte und ein Eileiter entfernt wurde.

LG
Nurina

Beitrag von nadjakatja79 01.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo!!
Das tut mir leid für dich!
Mein EL wurde zum Glück erhalten. Und ich hatte den ES auch wieder auf dem operierten EL, zum Glück ist diesmal das Ei durchgerutscht.
Alles Gute dir und das es trotz einem EL bald wieder klappt.
LG Nadja

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Aber Dein Ratschlag mit der Scheidenspülung.... da fällt mir ja die Kinnlade runter! So etwas ist meiner Meinung nach nicht nötig (auf so eine Idee wäre ich nie gekommen), wenn Frau und Mann gesund sind. Und falls nicht, würde ich mich beim Arzt beraten und ggf. behandeln lassen.

Von ASS halte ich auch nichts.... ich war immer trocken wie die Wüste und bin trotzdem schnell schwanger geworden.

Aber das Ergebnis ist es, das zählt. :-)

LG wartemama

Beitrag von nadjakatja79 01.02.11 - 22:05 Uhr

Hallo!
Danke dir!!#blume
Ich weiß das ist etwas gewagt, aber ich hab das irgendwo im Internet mal gelesen und mir gedacht wieso nicht aufprobieren, schaden kann es ja nicht.#klatsch
Aber du hast völlig recht das es natürlich auch so geht.
Wie gesagt, in der Not macht man manchmal verrückte dinge.
Kann ja jeder selber entscheiden was es machen mag oder nicht;-).

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne weitere SS#klee:
LG NAdja

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 22:18 Uhr

#danke

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 22:28 Uhr

du bist echt verrückt..#rofl
aber du hast mich zum schmunzeln gebracht...!!!#danke

ich wünsche dir alles #herzlich liebe!!!

ein #fest#glas auf dich.

#winke

Beitrag von val1983 01.02.11 - 22:42 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Was ist ASS und wofür soll es gut sein?

Beitrag von mikado80 02.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

ASS ist blutverdünnend ...ich würde die Einnahme ohne ärztlicher Beratung/ Empfehlung abraten.


Lg Mika :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.02.11 - 23:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

war eben auf deiner vk und muss dir mal sagen du hast SUPERSÜSSE kinder <3 lg

Beitrag von luette25 02.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo,
ich habe da direkt mal eine Frage, wie stellt man denn eine Magnesium-Wassermischung her? Oder hast du die in der Apo geholt? Ich habe jetzt auch in diesem Zusammenhang von einer Natriumbicarbonat-Lösung gelesen (ist ja auch basisch!).

Mich interessiert das nämlich auch, da ich seit meiner MA mit AS sehr viel weniger und auch, zumindest optisch, schlechteren ZS habe. Da ist nichts mehr mit spinnbar (nur sehr bedingt und auch nur ab und zu) oder wässrig (eher super zäh).

Viel Glück weiterhin und eine schöne Schwangerschaft,

Steffi

Beitrag von nadjakatja79 02.02.11 - 21:14 Uhr

HALLO ihr Lieben!!
Muß mich von gestern noch korrigieren#hicks für alles die diesen Thread noch lesen.
Ich meinte natürlich ACC, den Hustenschleimlöser, nicht ASS#klatsch.
Nicht das mir noch einer krank wird wegen meiner Verwechslung#nanana.
SORRY!!!#blume
Viel Glück euch allen.
LG Nadja

Beitrag von luette25 03.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo Nadja,
vielleicht kannst du mir noch mal bescheid geben wegen der Lösung? Ich hatte dich gestern schon mal danach gefragt. Wäre lieb, wenn du mir da noch antworten könntest!

Gruß,

Steffi

Beitrag von luette25 03.02.11 - 10:35 Uhr

Entschuldigung, hab gerade erst gesehen, dass ich ja eine Nachricht von dir habe #augen

Vielen Dank,

ich glaube, das teste ich auch mal!

Gruß,

Steffi