SST positiv !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 01.02.11 - 21:55 Uhr

Hab heute einen SST test gemacht vom DM

und da war doch tatsächlich eine zwar zeimlich helle 2 Linie, aber sie war da.

#huepf#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf#huepf

Der helle Wahnsinn, ich kann es nicht glauben ich bin so glücklich!!!
Ich werde morgen früh nochmal einen SSt vom DM machen mit morgenurin um ganz sicher zu sein, aber ich bin endlich #schwanger

Nach diesem sehr fleißigen #sex Monat, der Wahnsinn

Drücke euch allen ganz fest die Daumen, das es bei euch auch bald klappt.

Sorry für das viele #bla#bla aber ich kann es immer noch kaum glauben, ich werde Mama

Beitrag von babyalarm 01.02.11 - 21:59 Uhr

glückwunsch!!!
Im WIvieleten ÜZ wart ihr denN?

Beitrag von zaara88 01.02.11 - 22:05 Uhr

Erst im 2 Üz. wir haben uns das so sehr gewünscht und deshalb extrem viel geherzelt

Beitrag von flake 01.02.11 - 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole

Wie weit bist du denn... ES+?
hast du auch ein ZB?

Beitrag von zaara88 01.02.11 - 22:08 Uhr

Ich hätte heute NMT
hatte aber schon die letzte woche totale anzeichen

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 22:08 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

und ein #fest#glas auf dich!!!

viel glück #winke

Beitrag von helena.h 01.02.11 - 23:27 Uhr

Wow wow wow - herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich :-D