Suche Mamis aus Oldenburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wuermchen4 01.02.11 - 21:56 Uhr

Huhuu!

Ich versuche es mal auf diesem Wege...ich bin auf der Suche nach netten Mamis die Lust haben, sich mit den Kindern regelmäßig zu treffen.

Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Töchtern(5 Jahre und 4 Monate).

Vielleichgt geht es ja hier jemandem genauso!

Ich würde mch über Antworten sehr freuen!

LG Neele

Beitrag von artemis1981 02.02.11 - 06:02 Uhr

woher bist du den aus Oldenburg?

Ich bin aus Hude

Habe einen Sohn (4 Jahre) und eine Tochter (21 Monate)

LG

Steffi

Beitrag von wuermchen4 02.02.11 - 11:42 Uhr

Hallo Steffi!

Ich schreib dir mal ne PN! ;-)

Beitrag von sunny2801 04.02.11 - 19:28 Uhr

hallo,
wir suchen auch noch nette mütter mit kindern.
kommen aus oldenburg, sind 33 und 1,5.