Einfach schön

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen718 01.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich höre und schaue dem jungen Mann auf Youtube jetzt schon fast zwei Jahre zu und ich bin immer wieder beeindruckt das jemand so schöööööööön spielen kann.

Ich kann es leider nicht da ich wirklich zu doof zum Notenlesen bin. Das peinliche an der ganzen Sache ist das meine Mutter Klavierlehrerin ist#hicks

Hier ist das neueste Werk das ich mir heut abend bestimmt schon 10 mal angehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=1aZRH-brxKo

#verliebt

LG
Corinna

Beitrag von willeinbaby 02.02.11 - 10:53 Uhr

'Ich finde es auch sehr schön ;-)

Beitrag von exzellence 02.02.11 - 11:32 Uhr

wow. sehr schön.

mein erster gedanke war - wenn ich ihn auf der straße treffen würde würde ich ihm solch ein talent wohl nicht zutrauen. #hicks

und schmunzeln musste ich als der typ im hintergrund auftauchte :-p

Beitrag von girl1986 02.02.11 - 18:15 Uhr

Elfen Lied ist auch ein wunderschönes Anime... das lässt einen über manch moralische Dinge nochmal anders denken :-)