Gelbkörperschwäche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki85 01.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Monat zum ersten Mal meine Tempi gemessen. Davor habe ich immer nur Ovus benutzt.
Gestern habe ich meine Mens bekommen, ziemlich früh nach dem ES. Habe ich eventuell eine Gelkörperschwäche?

...bin jetzt echt verwirrt!!#kratz

Danke euch ganz lieb für eure Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
mucki85

Beitrag von mucki85 01.02.11 - 22:03 Uhr

oh, hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941222/561758

Beitrag von puenktchen030710 01.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

habe auch ein ähnliches Problem... Ab de 20 ZT Geschmiere und schon am 25. Tag war der Zyklus vorbei.

Bluttests haben ergeben, dass das Progesteron zu niedrig ist.

Habe jetzt Utrogest bekommen... Nehme das 2 Tage nach #ei

Ist mein 1. Zyklus mit Utrogest.

Bin gespannt...

Beitrag von mucki85 01.02.11 - 22:10 Uhr

mhhh schmierblutungen habe ich keine...
die zykluslänge ist ja auch immer im normalen bereich...aber die aufteilung passt irgendwie nicht.
wie wird eine gelbkörperschwäche getestet?

schon mal ganz lieben dank für deine nachricht!!

drücke dir ganz doll die daumen#klee

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 22:07 Uhr

Mens bei ES+12 ist völlig im Rahmen. Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von mucki85 01.02.11 - 22:13 Uhr

...dann wollen wir mal weiter hoffen und vielleicht klappt es ja im nächsten zyklus...da sind wir im urlaub :-)

ich wünsche dir auch gaaaaanz viel glück!!!!!#klee

Beitrag von fantimenta 02.02.11 - 00:53 Uhr

also ich hab ne gelbkörperschwäche und nen extrem langen zyklus bis jetzt gehabt ohne behandlung.

bin aber nun mit dir mit verwirrt #augen