Suche bestimmte Internetseite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 01.02.11 - 22:03 Uhr

Hallo,
da gibt es doch diese eine Internetseite, wo man z.B. den ersten Tag der letzten Periode eingibt iund eine tollte Tabelle erscheint, wo genau steht in welcher Woche man ist und wieviel Tage noch übrig sind.Welche Seite war das denn?#kratz

Beitrag von lacura 01.02.11 - 22:04 Uhr

huhu

die hier?:


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag von sternschnuppe215 02.02.11 - 10:23 Uhr

#danke

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 22:04 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

diese find ich toll

Beitrag von leela21 01.02.11 - 22:08 Uhr

Bingo, vielen Dank an alle, das ist die Seite dich gesucht habe.Find die echt toll.#danke

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 22:13 Uhr

Versuch mal die hier

http://schwangerschaftskalender.gyn.de/

Beitrag von sun-schein 01.02.11 - 22:18 Uhr

Cool kannte ich gar nicht.
Hab noch 111 Tage :-)

#huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 22:22 Uhr

und ich noch 12 #zitter#zitter#zitter

Beitrag von sun-schein 01.02.11 - 22:27 Uhr

Freu dich doch :-) hast dein Krümelchen bald im Arm!!!

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 08:21 Uhr

Das Krümmelchen könnte auch von mir aus paar Tage früher schlüpfen. Ich mag nicht mehr schwanger sein :-) die letzte Wochen sind echt anstrengend! puhhhh...