sst positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 01.02.11 - 22:04 Uhr

hallo ihr lieben
habe heute früh positiv getestet(es+9/10) und bin eigentlich super glücklich das es diesmal so schnell geklappt hat.beim ersten mal hat es über ein jahr gedauert,diesmal in 4 üz.
habe nur so angst das meine mens doch noch kommen könnte.normalerweise bekomme ich sie immer bei es+11.habe unterleibschmerzen und mir ist flau im magen.

ich versuche postiv zu denken aber ich bin sauer auf mich selber weil ich nicht bis zum nmt gewartet habe.

hoffe jetzt nur das alles gut verläuft.
vieren gibt es wenn ich beim arzt war.

lg katrin

bilder in vk jedoch keine so dolle aufnahme

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

Alles wird gut! :-)

LG wartemama

Beitrag von buessi 01.02.11 - 22:07 Uhr

danke dir
ist schon doof wenn man nicht warten kann......
lg katrin

Beitrag von knorkelchen 01.02.11 - 22:10 Uhr

auch die #herzlich GLÜCKWUNSCH

und ein #fest#glas auf dich...

viel glück #winke

Beitrag von helena.h 01.02.11 - 23:24 Uhr

So gehts mir auch gerade... Früh (zu früh?) getestet und jetzt trau ich mich gar nicht richtig zu freuen... (Bilder in meiner Visitenkarte)
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen!#liebdrueck