Paul ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna.110 01.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo zusammen,
genau eine Woche vor Termin kam unser Paul Noah auf die Welt! Er hatte es so eilig, dass sein Papa doch tatsächlich die ganze Geburt verpasst hat und ihn erst kennen lernen konnte als er schon eine halbe Stunde alt war. Um 22.30 Uhr kamen die ersten Wehen, um 1.40 Uhr konnte ich ihn im Arm halten...
Seine zarten Daten:
geboren am 28.01.2011
2700g leicht
48 cm
KU 34 cm
Uns geht es super und wir genießen es, nun zu Hause zu sein.
Alles Gute euch allen und liebe Grüße von
Luna mit Emil (3 Jahre) und Paul (5 Tage)

Beitrag von crazycat 01.02.11 - 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ging denn die erste Geburt auch so flott?

Beitrag von madlen86 02.02.11 - 12:36 Uhr

Glückwusch was für ein schöner Tag unsere Tochter ist am 28 Januar 4 geworden und unser Sohn 23ssw hat sein gesicht bei der feindiag. gezeigt#verliebt #winke