Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 01.02.11 - 22:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/567535

Ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu !

Danke.

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 22:17 Uhr

Holla.... #kratz

Zunächst einmal fällt mir die wahnsinnig lange Blutung auf. Hast Du das immer? Das würde ich mal mit dem FA klären.

Tja.... ansonsten könnte tatsächlich gerade Dein ES gewesen sein. Da Dein ZB aber eine Berg- und Talfahrt darstellt, bin ich mir nicht sicher. Mißt Du oral? Falls ja, würde ich im nächsten Zyklus (wenn es einen geben sollte) auf vaginales oder rektales Messen umsteigen - orales Messen ist nicht für jede Frau geeignet.

LG wartemama