ich glaub der ES ist endlich gewesen...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 01.02.11 - 22:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich glaub mein ES ist endlich gewesen...ich dachte der kommt nicht mehr, was meint ihr wann er gewesen ist?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Lg nazar36

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 22:19 Uhr

Ich denke, ZT 21!

LG wartemama

Beitrag von nazar36 01.02.11 - 22:27 Uhr

Hallo Wartemama

ja das denke ich auch, aber dann wird es mit dem einen bienchen auch knapp...wollte gestern eigendlich noch ein nach seten aber der liebe freund, war total fertig von der arbeit...und es wurde nichts mit #sex#sex, mal sehen vielleicht hat es doch gereicht..

Lg nazar36