frage zu mumu?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 01.02.11 - 22:15 Uhr


hallo,

bin ja ziemlich neu hier und hab einige fragen...

wenn ich jetzt mein mumu fühlen will ist er sehr weit oben und kaum zu erreichen aber ich denke er ist trotzdem weich.

schaut auch mal auf mein ZB?
soll ich hoffen ich meine halt wg. dem mumu tempi ist ja gut eigentlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

danke

Beitrag von igelchen26 01.02.11 - 22:28 Uhr

hallo

ich müsste am 3.2. meine mens bekommen ich komme überhaupt nicht an meinen mumu ran soweit oben ist er.

lg