Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 01.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo ich habe mal eine frage.
Und zwar hab ich gehört das Himbeeblättertee die Wehen anregen soll. Stimmt das? Habe mir jetzt in der Apotheke welchen gekauft. Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

Sue mit #baby Mason Inside

Beitrag von expedition2008 01.02.11 - 22:24 Uhr

der soll den MuMu weicher machen...

Beitrag von juice87 01.02.11 - 23:05 Uhr

jap wie schon gesagt soll er den mumu weich machen und die geburt erleichtern..man trinkt ihn ab der 34 ssw ..lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel (13 ssw)