Babybonus und Gutscheine???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 01.02.11 - 22:22 Uhr

Ich habe letztens bei DM gesehen, dass man sich da als Schwangere anmelden kann, habs auch gemacht und hab ein Paket bekommen mit einem 5 Euro Gutschein und viele Gutscheine für Produkte in der Schwangerschaft.
Wollte das mal mitteilen, falls es jemand nicht kennt!
Und mich auch umhören, ob ihr noch irgendwie sowas kennt, wo man eventuell noch Gutscheine oder so bekommen kann...
Würde mich über Antworten freuen :)

Beitrag von juliane-gotha 01.02.11 - 22:26 Uhr

hab mich auch angemeldet in der dm doch konnte ich den gutschein für das starterpaket nicht ausdrucken da wir nur ein laptop haben =0(
eine freundin von mir ist noch bei pampers angemeldet!
milupa und alete machendas auch!#winke

Beitrag von leela21 01.02.11 - 22:49 Uhr

Ich hab mich auch bei DM angemeldet, hab aber kein 5 Euro Gutschein bekommen.Ist das im Paket? oder meint ih diesen Coupon Heft?

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:11 Uhr

Ist im packet mit drin.
Wenn du dein packet öffnest ist es oben am deckel vom Packet geklebt, hab ihn auch etwas später entdeckt :D

Beitrag von juliane-gotha 01.02.11 - 23:16 Uhr

ich hab noch gar nichts bekomm =0(
das paket was man zum anfang bekommt braucht man den gutschein um es abzuholen und den kann ich nicht ausdrucken bekomm ich das trotzdem ne ge????

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:28 Uhr

Du kannst dich auch direkt dort anmelden;)

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 22:31 Uhr

Ich hab kein dm:-( Aber bei rossmann kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein ss paket mit und nach der geburt noch ein karton fürs baby

Beitrag von schwesterannika 01.02.11 - 22:32 Uhr

Rossmann,müller,schlecker,hipp....
gibt es überall überraschungspakete...
rossmann war ne cd und pflegesachen drin
müller waren verschiedene Proben drin und original größen von Pflegemittel und ein 10Euro Gutschein für Kindersachen
bei schlecker gabs pampers socken und sonnenhut und pflegemittel und rabatt coupons und bei hipp da kommen ständig babygläschen an :)

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:33 Uhr

Hey Mädels hab mich eben bei Müller angemeldet und ein coupon zum ausdrucken bekommen
Da steht drauf 20% Rabat auf alles für werdende Mütter #kratz

Verstehe ich grad net ganz?? Heisst es speziell nur für Dinge die man während der Schwangerschaft brauchen kann??

Also nicht für Kosmetik, parfüm etc ???

Steh grad auf dem Schlauch

Lg Yasmin

Beitrag von sternschnuppe215 02.02.11 - 11:35 Uhr

klar da steht

20% Rabat auf alle "Artikel für werdende Mütter"

...

also nix Parfum, Duschbad ect....

Bsp. siehst Du doch auf dem Gutschein...

#cool