Stress auf Arbeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiw83 01.02.11 - 22:28 Uhr

...führt immer zu vermehrtem AUsfluss, der mir immer Angst macht... Ich hasse es und weiß nicht wo das noch hinführen soll - bin ja erst 5. Woche. Hat jmd. Erfahrungen?

daaaaanke

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 22:56 Uhr

Denke nicht das es am stress liegt das ist normal in der ss und wird dich noch lange begleiten#winke

Beitrag von widowwadman 01.02.11 - 23:22 Uhr

Dein Ausfluss ist voellig normal, und ich wuerd's nicht auf Stress schieben sondern auf die Schwangerschaft

Beitrag von herzblatt77 02.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

bin auch in der 5 SWW und habe überhaupt keinen Ausfluss.

Muss ich mir Sorgen machen?