Vielleicht wage ich morgen einen Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesding 01.02.11 - 22:41 Uhr

Guten Abend Mädels :-)

Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Monat nicht so sehr zu hibbeln und erstaunlicherweise gelingt oder gelang mir das auch ganz gut.

Allerdings ist diesen Monat etwas anders und deshalb überlege ich morgen früh zu testen...auch wenn das vielleicht noch zu früh ist.
Wann diesen Monat mein NMT is, kann ich dieses mal gar nicht genau sagen. In den letzten Monaten war mein Zyklus meist 28 Tage, letzten Monat nur 25 Tage.

Wenn ich nach den 25 Tagen gehe, wäre morgen NMT, gehe ich nach 28 Tagen, dann erst am Samstag. Seit 2 Tagen schmerzen/pieksen meine Brustwarzen ziemlich. Genau so war das vor 2,5 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war.

Ich bekomme immer vor der Mens immer 3 Tage Schmierblutung und dann gehts erst los. Aber keine Spur davon, auch kein Ziehen wie vor der Mens.

Ich hab hier seit langem einen CB digital in der Schublade und ich denke ich werd ihn dieses mal (=morgen früh) verbraten. Vielleicht auch ein wenig weil ich morgen früh zum Hautarzt muss und wenn der Test anschlagen würde, könnte ich das schon sagen, damit man das bei eventuellen Maßnahmen berücksichtigen kann.

Ein ZB führe ich nicht aber wir hatten an ZT 11 geherzelt und nach dem ZS nach war es ein sehr guter Zeitpunkt.

Meinungen sind herzlich willkommen ;-)

Einen schönen Abend noch...Ciao ciao :-)

Beitrag von luisian 01.02.11 - 23:19 Uhr

hallo,

ich würd sagen,teste ruhig. Wenn er 25 Tage lang ist,müßte er morgen schon anzeigen.

und wenn nicht und du deinen Mens noch nicht bekommen hast,würde ich in ein paar Tagen nochmal einen test wagen.

LG und viel Glück