Frauenmanteltee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 01.02.11 - 22:51 Uhr

kann man ihn auch nur ab den eisprung trinken oder muss man in der ersten zyklushälfte auch einen anderen tee trinken?

Beitrag von pueppchen86 01.02.11 - 23:03 Uhr

Hallooo :-)

Du ich habe den Frauenmantel und den Himbeerblättertee zu Hause...aber weiß auch nicht wann ich die trinken soll...

hab gelesen eins vor dem Eisprung und eins nach dem Eisprung ...aber welches jetzt wann ...??? keine Ahnung.

Habe vor einem Monat zufällig mit einer Hebamme gesprochen...und ihr erzählt das ich gelesen hab das der Himbeerblättertee bei Kinderwunsch sehr hilfreich sein soll....Sie hat gemeint...Himbeerblättertee ist nur bei Schwangeren gut. Sonst nicht.

Weiß auch nicht...vielleicht kann uns ja jemand aufklären hier :-)

#winke

Beitrag von luisian 01.02.11 - 23:15 Uhr

Hallo,

also ich trinke bis zum ES HImbitee und danach Frauenmanteltee.
Zur Wirkung kann ich euch leider auch nichts sagen. Es ist mein erster Zyklus damit.

LG

Beitrag von skorpion1978 01.02.11 - 23:30 Uhr

hallole,

also in der ersten zyklushälfte himbeerblaetertee und ab ES frauenmanteltee :)

lasst es euch schmecken :)

ein tipp mit honig geht es vielleicht leichter aber man gewöhnt sich dran auch ohne honig ;)

#winke