Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 22:56 Uhr

Hallo Mädels hab seit 2 Tagen so UL ziehen sind jetzt nicht höllische schmerzen so das ich zum arzt müsste aber ab und zu ist es unangenehm sind es die mutterbänder??? Aber die liegen ja net im UL#kratz

#danke

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 22:57 Uhr

Oh ja doch die mutterbänder sind um Ul und zwar in der leisten gegend, links und rechts, das können die schon sein.

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 22:59 Uhr

hmm ok:-D in 8 tagen hab ich endlich wieder Fa termin.Also muss ich mir ja nicht all zu große hoffnungen machen kenne das aus meiner ersten ss nicht so aber vll nicht so beobachtet wie jetzt#rofl

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:04 Uhr

Magnesium kann helfen#klee

Beitrag von pumagirl2010 01.02.11 - 23:10 Uhr

Muss schon eisen nehmen die reichen mir:-D Nicht noch mehr mag das nicht schlucken sind so groß:-[

Beitrag von uta27 01.02.11 - 23:26 Uhr

Hihi, wo denn sonst?
Die halten die Gebärmutter!
Allet jut!
Die ziehen halt, wenn die Gebärmutter wächst!
Liebe Grüße, Uta