Ich sag Tschüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 22:56 Uhr

So ich glaub es ist heut so weit, wir werden später ins Kh fahren, ich weiß nur noch nicht wann#gruebel
Mein Mann shläft noch ich komm grad aus der dusche raus und hab wehen die sogar etwas wehtun und ich denk das paßt um ins KH zufahren.

Meine Nachbarin ist startklar, jetzt muß ich mich nur noch entscheiden wann wir fahren#zitter
Will ja auch nich drin rum laufen müssen oder so, hab versucht etwas zu schlafen aber das geht nicht, mmmm. Bin glaub ich zu sehr aufgeregt.
naja meine spühlmaschine muß noch leer geräumt werden, das werde ich gleich machen und dann noch etwas fernsehen.
Wenn wir bei 5 min sind werd ich wohl mein mann wach machen. Vorher werd ich wohl die kaffee maschine anmachen der will bestimmt noch nen kaffee#rofl
Wann habt ihr eure männer geweckt?#gruebel

Drückt mir die daumen das es echt los geht, Duschen wahr ich und es schmerzt wie vorher, vielleicht sogar etwas mehr, jetzt muß ih auf die uhr schauen wie die abstände sind.
Vorm duschen war ich bei 8 min.

Lg Antje 39ssw

Beitrag von himmelrot 01.02.11 - 22:58 Uhr

ICh wünsch dir sehr sehr viiiel Glück (:

Und eine hoffentlich nicht soo schwere Geburt ...
#liebdrueck #herzlich

Beitrag von juliane-gotha 01.02.11 - 23:01 Uhr

wünsch dir alles alles gute!
mach ihn wach aber schnell!!
meiner wäre mir sauer wenn ich nicht bescheid sage!
wünsch dir das es schnell geht und alles gesund und munter wird!
könnte vor glückshormone heulen!
sch... hormone!#klee

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:11 Uhr

Danke euch.
Sagt mal ich hab auf der linken seite ein stechen in der hüfte, wat ist dat denn? Fühlt sich an als ob ich ne spitze reinbekomme, aua.
Hab es gerade bei der spühlmaschine ausräumen gemerkt und nun ist es immer wieder.

Aaaaa.

Beitrag von marika333 01.02.11 - 23:14 Uhr

Ui,dass hört sich nach" es dauert nicht mehr lang!" an#pro

Wie spannend!#zitter

ich würde mit Wecken auch nicht zu lange warten!!! Kann aufeinmal schnell gehen!!!!

Alles Gute fü das groß Abenteuer Geburt!!!#klee#herzlich#liebdrueck

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:16 Uhr

Danke, wir fahren ja noch 45 min bis ins Kh, ich fühl mich aber noch gut#schein
Hab aber auch im hinterkopf das bei meiner tochter es sehr schnell ging.

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:19 Uhr

Ach Gott soooooo toll :-)
Will auch endlichhhhhh :-D

Wünsch dir ganz doll vielllllllll Glück und hoffe du wirst eine Traumgeburt haben :-D

Uiiiiiiiii wird mir auch schon ganz kribellig im Bauch, wenn ich dran denk, dass es mir in paar Wochen auch so gehen wird :-D

Lg Yasmin 31 SSW

#klee#klee#klee

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:42 Uhr

So bin noch da#winke

ich bin bei 5 min, mach mal meinen mann wach, mal sehen was er sagt, der haut mich denn um 5.-30 klingelt normal der wekcer#zitter

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:49 Uhr

Spannendddddddddddddddddddddd #freu#freu

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:51 Uhr

Mein mann fand es grad nicht lustig#zitter, wenn das ein fehlalarm ist dann fahr ich nie wieder ins kh, dann gibts ne hausgeburt.

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:52 Uhr

Achhh des hat er dann aber wieder vergessen, wenn er seinen Engel im Arm hält :-D

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:54 Uhr

weiß ich doch, oh man, ich hoff es paßt und sie kommt.

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:56 Uhr

:-D hoff ich auch für euch

Drück dir ganz feste den Daumen#klee #pro

Haha bin grad so sehr mit dir reingesteigert, hab das Gefühl ich steck in deiner Situation :-D

Beitrag von 2008-04 01.02.11 - 23:58 Uhr

Wir könen ja tauschen, du bringst sie für mich auf die welt und gibst sie mir dann#rofl

Beitrag von yasmiiin 01.02.11 - 23:59 Uhr

Ja gut wenn du des in 8 Wochen für mich auch tust gerne :-D
Habs dann wenigstens hinter mir

Beitrag von babys0609 02.02.11 - 00:00 Uhr

#zitter ich hoffe du weisst das 5 minuten nur bei erstgebärenden gilt!

Bei mehrgebärenden gilt alle 8 minuten!

Also husch ins KH und alles gute für die Geburt!

Lg Maria

Beitrag von hannah.25 02.02.11 - 07:08 Uhr

Hallo Antje,

ich hoffe, es geht richtig los und du kannst dein Mäuschen ganz bald gesund und munter im Arm halten.
Ich wünsch dir eine schöne Geburt, eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute!!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 12 Wochen alt)