Scrubs - die neue Staffel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luftundliebe 01.02.11 - 23:03 Uhr

Hallo zusammen #winke

Habe mich seit 2 Wochen soooo dolle auf die neue Staffel gefreut, wusste bis dahin nicht, dass es eine neue Staffel überhaupt gibt #schein

Und nun bin ich total enttäsucht :-(... hab das Gefühlt, dass es ne ganz andere NEUE Serie ist #gruebel

Viel zu wenig Anschluss an die alte Staffel #aerger... dieser neue Dozentenkram... irgendwie komisch #schmoll

Ach ja, totales Silopo, aber ich wollte hier auch mal was loswerden ;-)

Wie seht ihr das so? Hats euch besser gefallen als mir???

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von brausepulver 01.02.11 - 23:14 Uhr

Hallo

ich war auch sehr enttäuscht. Neues Krankenhaus, die "Alten" sind jetzt fertige Ärzte und Dozenten. Dann die neuen Schüler #gruebel Elliot ist schwanger (das war aber noch nicht in der letzten Staffel, oder?).

Und diese neue Art (komisches Licht, komische Perspektiven, alles anders...) finde ich auch nicht so gut :-(

Echt schade :-(

Beitrag von hitgirl 01.02.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

ich habe im Vorfeld schon gelesen, dass nach der 8. Staffel mit den "Anfängern" Schluss ist.

Ich kenne die neue Staffel nicht, also erlaube ich mir an dieser Stelle kein Urteil!

Beitrag von mauseannie 01.02.11 - 23:45 Uhr

Sind ja eh nur 13 Folgen. Und die sind echter Mist. Hier in UK/Irland haben sie glaube ich nur 4 von den 13 gezeigt und es dann eingestellt, weil die Quoten so schlecht waren. Ich kann mich irren, aber es war auf keinen Fall die ganze Staffel.
Und danach wurde die Show eh gecancelled.
Mein Tipp: Nicht anschauen und lieber die klassischen Folgen in guter Erinnerung behalten.

Beitrag von ninnifee2000 02.02.11 - 07:17 Uhr

Die Serie wurde mittlerweile komplett abgesetzt. Es gibt keine weiteren Staffeln und auch kein Spin-Off.

Beitrag von mausebaer86 02.02.11 - 08:25 Uhr

Genau das hab ich gestern auch gedacht:-( Hab dann die 2te Folge gar nicht mehr geguckt...

Beitrag von steffied 02.02.11 - 09:26 Uhr

ich war auch echt enttäuscht!! vorallem find ich die "alten" leute haben auch nichts mehr wirklich von den "alten"...das ganze ist komplett neu eingekleidet worden, von der location bis hin zur kameraführung! schade....hatte mir mehr versprochen!

Beitrag von sinastern 02.02.11 - 09:33 Uhr

Die Serie hat Nach und Nach abgebaut...Leider
es fing an schlecht zu werden als KIM eingestiegen ist (auch sehr unsympathisch)


Schade#heul

Beitrag von mauseannie 02.02.11 - 09:44 Uhr

Ja, die konnte ich auch nicht ausstehen.

Beitrag von fionala 02.02.11 - 14:23 Uhr

Das ist wahr, ich hab die nicht gern gesehen!

Schade! War eigentlich meine lieblings Serie...

Beitrag von jazzanova05 02.02.11 - 10:18 Uhr

Mir hat es auch nicht gefallen, regelrecht nervig.... Brauche ich nächste Woche nicht nochmal schauen....

Beitrag von vogelscheuche 02.02.11 - 12:11 Uhr

Habs mir grad angeschaut (aufgenommen). Zum Glück bin ich dafür nicht wach geblieben gestern :-(

Beitrag von schneckerla 02.02.11 - 13:31 Uhr

wann und wo läuft den die neue Staffel? Hab gar nichts mitbekommen.

Beitrag von canadia.und.baby. 02.02.11 - 13:57 Uhr

Uns hats gefallen :)

Beitrag von devilsbride88 03.02.11 - 07:16 Uhr

Hallo!

Also es ist im Prinzip auch keine neue Staffel, sondern mehr ein Spin-Off. Im Original heißt es "Scrubs - Med School".

Die erste Folge hatte mir auch nich wirklich gefallen, aber wurde nach und nach besser.

Also ich habs nicht bereut mir die Staffel anzusehen.

LG Sarah