Ovus Frage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 01.02.11 - 23:16 Uhr

Hallo alle zusammen!

Benutze jetzt den ersten Zyklus Ovus, die von Clearblue mit dem :-)
Hat bei denen die Testlinie auch was zu sagen?
Und kann es sein wenn ja, und die Linie noch recht schwach ist, das die am nächsten Tag positv ist also richtig fett wird? Oder wird die eher von Tag zu Tag fetter?
Weil laut Tempi und ZS müßte es in den nächsten 2Tagen soweit soweit.

Sorry fürs #bla
Kenn mich damit nicht so aus

Danke#winke

Beitrag von phoeby1980 02.02.11 - 05:02 Uhr

hast du keine beschreibung dazu? bei meinen ovutests ist eine beschreibung mit bildchen dabei. das vereinfacht das ganze.
leider hab ich nicht die von clearblue sonst würde ich dir weiterhelfen..
viel glück

achja, mess einfach mal die nächsten tage weiter. du siehst ja dann ob sich die tests verändern.

Beitrag von audiavant 02.02.11 - 18:13 Uhr

Also ich ha die VOn Clearblue mit dem Smilys, ist eigentlich "Idiotensicher"
Wollt nur wissen ob sich auch auf die Testbalken verlassen kann die zu sehen sind wenn ich den Teststreifen aus dem dem digitalen halter rausziehe.
Naja wie auch immer, werd das nochmal vergleichen wenn ich meinen ES habe.
Trotzdem danke!

lg#winke

Beitrag von phoeby1980 02.02.11 - 19:48 Uhr

genau, einfach mal weiter testen und dann kannst du ja vergleichen. war mir bei meinen auch etwas unsicher. aber dann, als ich meinen es hatte, da hab ich es gesehen!:-p

na dann viel glück!#klee#winke

Beitrag von audiavant 03.02.11 - 13:56 Uhr

Ja wird mir ja nichts anderes übrig bleiben#schein
Heute war er auch schon fetter als gestern

#winke

Beitrag von berti225 02.02.11 - 07:10 Uhr

Moin!

ich habe diesen Zyklus auch die CB Digis benutzt. Also bei mir waren sie 2 Tage mit :-) und an den beiden Tagen war die 2. Linie auch sehr viel dicker als an dem Tag, wo nur ein Kreis zu sehen war. Und danach hat sie auch wieder abgenommen (hab noch 2 Tage weiter getestet).
Es ist also davon auszugehen, dass sie in den nächsten 2-3 Tagen fett werden kann und Du einen :-) hast!

Lg
berti

Beitrag von audiavant 02.02.11 - 18:15 Uhr

Danke für deine Antwort!
Bist du mit den Ovus zufrieden?
Ich finde wesentlich einfacher, muß man wenigstens nicht Striche raten!
Sind halt recht teuer!
Wo kaufst du sie dir?


lg audiavant