:-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von frau-mietz 01.02.11 - 23:29 Uhr

Ich zünde eine Kerze an, für den Neffen meiner besten Freundin, der Freitag still geboren wurde.

Ganz viel Kraft für die Familie.

#kerze

Beitrag von hannah.25 02.02.11 - 07:01 Uhr

#kerze#stern

Viel Kraft für die Familie!

Beitrag von mama-von3 02.02.11 - 07:03 Uhr

ich zünde auch eien an.....
#kerze

schrecklich sowas.....:-(

Beitrag von similia.similibus 02.02.11 - 09:22 Uhr

#kerze#stern

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 15:01 Uhr

ganz viel kraft für die familie.
rip du kleiner schatz.#stern

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von twins-08 02.02.11 - 15:13 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von ini85 02.02.11 - 16:10 Uhr

#kerze

Beitrag von chrissy-86 02.02.11 - 22:53 Uhr

#kerze